Standort
Menninghausen

Frühstücksbuffet für die Patenklasse

Endlich war es soweit. Nachdem die Kinder der Hundeklasse die theoretische Prüfung für den Ernährungsführerschein abgelegt hatten, durften sie die gelernten Speisen nochmal für ihre Patenklasse, die Eulenklasse, zubereiten.

Nach dem Zubereiten deckte jedes Kind für seinen Paten und sich den Tisch und auch Servietten durften nicht fehlen.

Schließlich kam die Eulenklasse zum gemeinsamen Frühstück in die Klasse. Es gab lustige Brotgesichter, Knabbergemüse mit Kräuterquark, kunterbunten Nudelsalat und Obstsalat.

Es war ein wunderschönes gemeinsames Erlebnis!

Zum Schluss freuten sich die Kinder der Hundeklasse dann über den erhaltenen Ernährungsführerschein :-) Sie können stolz auf sich sein!

Bilder: Nur für registrierte Besucher. Bitte einloggen!

Bilder: Nur für registrierte Besucher. Bitte einloggen!

  Impressum   © SMCW 2018